brix cross media am CELUMIUM 2017 in Frankfurt
by Andreas Binggeli
Nach einem exklusiven Track nur für CELUM Partner wurden die über 150 TeilnehmerInnen mittels Keynotes von Ryan Skinner (Forrester Research) und Michael J. Kräftner (CEO von CELUM) eingestimmt. Im «Elevator Pitch» durften sich die Sponsoren vorstellen und nach der Mittagspause folgten spannenden Kunden-Vorträge und der CELUM Produktausblick. Dazwischen und danach blieb im 16. Stock der Frankfurter Botschaft sowie an der CELUMIUM-Party im Stanley Diamond genug Zeit zum Networken und Vertiefen der Kontakte zu den CELUMIANS und den CELUM-Partnern.
Mit Johannes Fenner von Ricola, präsentierte auch dieses Jahr einer der Kunden, die wir als CELUM Business und Preferred Implementation Partner betreuen dürfen, einen spannenden Showcase mit Einblick in «RICH», den «Ricola Internal Content Hub», wie das 2016 erfolgreich eingeführte DAM-System bei Ricola heisst.