Smint.io wurde Ende 2018 vom österreichischen Software-Unternehmer Reinhard Holzner gegründet. Mit den beiden Lösungen Portals und Enterprise Content Buying verbessern namhafte Kunden wie zum Beispiel Pearson Education, REWE Group, Mybreev, TWBA Germany, Clariant oder Bystronic kontinuierlich ihren Content Lifecycle.
Smint.io Portals ist eine einzigartige Content Experience Plattform, die auf die homogene Ausleitung von Content verschiedener Systeme spezialisiert ist. Mit dem Einsatz von Smint.io Portals können Unternehmen ihren Stakeholdern benutzerfreundliche Plattformen wie Media Center, Brand-, Presse- oder Partner-Portale anbieten. Hohes Augenmerk liegt hierbei auf einer konsistenten Markenerfahrung.
Enterprise Content Buying ist die neue Art, Stock Content einzukaufen. Auf nur einer Plattform finden User alle Assets der gängigsten Stock Content Provider.
Der Smint.io Slogan «Loveable software for beautiful content» ist Leitspruch und Ziel zugleich.
www.smint.io