C2PA Validator
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in der Marketingabteilung eines renommierten Unternehmens und sind zuständig für die Erstellung von Marketingmaterialen, einschliesslich Printmedien, Webinhalten und Social-Media-Beiträgen. Dabei ist es Ihre Aufgabe sicherzustellen, dass nur Bilder und Videos von zuvor validierten Content-Erstellern für Ihre Marketingkampagnen verwendet werden. Im Zeitalter von KI und immer häufiger vorkommender Markenpiraterie kann dies besonders herausfordernd sein.
Wie können Sie also die Echtheit Ihrer Marketingmaterialen in Ihrem Unternehmen gewährleisten?
Nutzen Sie unseren Content Provenance and Authenticity (C2PA) Validator. Beim Upload von Assets in das DAM-System werden die Bilder oder Videos validiert und gekennzeichnet. Wurde das Asset mit einem C2PA Siegel versehen, können die Herkunft und der Änderungsverlauf nachverfolgt werden. Somit werden für Ihre Marketingkampagnen nur Assets verwendet, die von autorisierten Personen erstellt oder verändert wurden.